Marie B. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien,

Wohnort: 1080 Wien

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Hallo, ich studiere an der Universität Wien Lehramt Mathematik und Bildungswissenschaft. Vor meinem Studium habe ich den naturwissenschaftlichen Zweig eines Realgymnasiums besucht, an dem ich auch schon einige Jahre als Nachhilfelehrerin für Unter- und Oberstufenschüler*Innen aktiv war. Zu dieser Zeit wurde mein Interesse an Naturwissenschaften geweckt. Da ich weiß, wie sehr mir dieser positive Zugang das Lernen erleichtert hat, ist es mir ein Anliegen, meinen Nachhilfeschüler*Innen, neben den erforderten Kompetenzen, auch ein Stück meiner Begeisterung für diese Inhalte mitzugeben. Bei Interesse würde ich mich über eine Anfrage freuen, egal, ob es ein einmaliger Nachhilfetermin vor einer Prüfung, oder eine längerfristige Lernbegleitung sein soll.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ist sehr zufrieden,ihr wurde alles sehr ausführlich und genau erklärt damit sie es verstehen konnte.Die Nachhilfe war eine sehr große Hilfe für sie.Danke vielmals.“

Physik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„die Lerneinheit mit hat wirklich viel gebracht. Sie ist sehr sympathisch und kompetent.Wir werden Ihre Hilfe beim nächsten Anlass auf jeden Fall wieder gerne in Anspruch nehmen und sie auch gerne weiter empfehlen.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Fr. Marie passt, sie ist sehr nett u kompetent. Haben für nächsten Do wieder etwas vereinbart.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„für den Anfang hat es sehr gut gepasst. “

Wohnort von Marie B. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen