Simon S. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1020 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Bauingenieurwesen BSc

Beschreibung
Servus, ich heiße Simon und habe in Innsbruck Bau- und Umweltingenieurwissenschaften studiert. Schon während dem Studium habe ich gerne Nachhilfe gegeben. Meine größte Motivation besteht darin, die Materie jedem Einzelnen verständlich zu vermitteln, sodass dieser sie auch wirklich selbst anwenden kann. Zeige dich also ruhig mit deinen Schwächen, von mir erhältst du empathische Rückmeldungen und kannst entspannt auf die kommenden Prüfungen blicken. Ich freue mich auf dich.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
-

Bewertungen

Statik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„war alles ok!“

Statik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„es war alles bestens. Sehr informativ und fachlich bestens!Wir werden mit Sicherheit weitere Termine buchen.“

Wohnort von Simon S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen