Stefanie H. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1060 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Diplomstudium Mathematik, abgeschlossen mit Auszeichnung

Beschreibung
Hallo, ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe (vorwiegend Oberstufe und Uni/FH), war in einem Institut tätig, bzw. mehrere Jahre als Lehrerin für Mathematik in der Erwachsenenbildung. Sowohl beim Unterrichten als auch bei Nachhilfe ist es mir sehr wichtig, eine vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen. Ich habe immer wieder erlebt, dass sich viele oft gar nicht trauen (vermeintlich simple) Fragen zu stellen, da sie glauben, sie müssten die Antwort bereits kennen. Das Schönste ist, wenn sich durch die Nachhilfe das Verhältnis zum Angstfach Mathe entspannt, und der gewünschte Erfolg eintritt, dann kommt auch der Spaß am Lernen wieder.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„:)“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Stefanie ist eine unglaublich freundliche, geduldige und kompetente Lehrerin und kann sich sehr gut auf den Schüler und das Nachhilfethema einstellen. Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben! ?“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Stefanie war sehr geduldig und konnte mir gut weiterhelfen, ich habe auch die nächsten Sonntage schon bei ihr reserviert. “

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Danke hat alles sehr gut gepasst!“

Wohnort von Stefanie H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen