Patrick Markus K. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Nachhilfe: Elektrotechnik, Maschinenbau, Mathematik, Mechanik, Physik, Programmieren,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
aktuelles Studium: Mechatronik/ Wirtschaft Master. abgeschlossenes Studium/ Bildung: Mechatronik/ Wirtschaft Bachelor HTL Mechatronik & Automation Bachelorarbeit über Java/C# Programmierung einer Software zur Ansteuerung eines mobilen Roboters 5 Jahre Berufserfahrung in der mechanischen Konstruktion mit CAD Programmen wie SolidWorks, Catia V5.

Beschreibung
Hallo liebe Schüler/ Eltern! Meine Name ist Patrick und bin gerade bei meinem Master Studium in Mechatronik und Wirtschaft und habe mir somit bereits ein breites Spektrum an Wissen angeeignet, das ich gerne meinen Schülern weitergeben möchte. Aufgrund zahlreicher positiver Rückmeldung bei privaten Nachhilfen habe ich mich nun entschlossen in diese Richtung zu gehen, weil es mir immer wieder eine Freude macht, anderen Personen weiterzuhelfen und bin jetzt mittlerweile 3 Jahre dabei, nebenberuflich Nachhilfe zu geben. Meine Kernkompetenz sehe ich in Mathematik, der Programmierung und in technischen Fächern wie Elektrotechnik und Mechanik, aber auch in Deutsch oder Englisch. Programmierung in Java/C# war mein Schwerpunkt in der Bachelorarbeit, währenddessen ich ein Auslandssemester in englischsprachigen Neuseeland absolviert habe. Der Unterricht kann bei Bedarf auch gerne auf Englisch gemacht werden! Bitte beim Buchen Informationen über den durchgemachten Stoff hinzufügen und nach Möglichkeit auch eine pdf von den Aufgaben, die zu bearbeiten sind.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:30
08:00 - 20:30
08:00 - 20:30
08:00 - 20:30
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
-

Bewertungen

Mechanik Nachhilfe - vor 14 Tagen

„Tolle Nachhilfe“

Mathematik Nachhilfe - vor 18 Tagen

„Wunderbare Nachhilfe wie immer :)“

Mathematik Nachhilfe - vor 21 Tagen

„Wie immer eine super Nachhilfe“

Mathematik Nachhilfe - vor 23 Tagen

„Sehr tolle Nachhilfe, habe wieder viel gelernt“

Wohnort von Patrick Markus K. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen