Alma Selene A. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Englisch, Spanisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1020 Wien

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
BA English and American Studies (Nebenfach: Gender Studies) an der Uni Wien abgeschlossen

Beschreibung
Ich bin 29 Jahre alt und studiere den Master Gender Studies an der Uni Wien. Ich habe 13 Jahre in München und 10 Jahre in der Nähe von Barcelona gelebt. Jetzt bin ich seit 5 Jahren in Wien. Ich habe mit 14 angefangen Nachhilfe zu geben, da es mir richtig Spass macht Schüler*nnen zu helfen Freude an Sprachen zu haben und somit besser im Fach zu sein.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 21:00
09:00 - 13:00
08:00 - 21:00
-
18:00 - 21:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Wenn ein Teenie lächelnd aus der 2stündigen Nachhilfe kommt ist das ein riesen Lob! “

Spanisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Spanisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Ja, es hat alles gut geklappt und Selena war auch sehr bemüht. Ich habe bereits die Nachhilfe Termine für Juli und August bei ihr gebucht. “

Spanisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Vielen Dank! War eine super Nachhilfestunde!“

Wohnort von Alma Selene A. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen