Fabian Z. - Nachhilfelehrer in Puchenau

Nachhilfe: Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4040 Linz Urfahr,

Wohnort: 4040 Puchenau

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Molekularbiologie Bachlor Lebte in Australien Habe schon 6 Jahre Erfahrung in Nachhilfe.

Beschreibung
Cool teacher! Studiere Molekularbiologie bin internationales Model und bin Social Media Manager. Zusätzlich bin ich sehr sportlich (war Leistungssportler im rudern) und mir ist die gesunde Ernährung wichtig. Es ist cool zu sehen, wenn meine Schüler/innen den Stoff verstehen und wieder Freude am Lernen finden. Das ist auch der Grund, weshalb ich schon so viele Jahre Unterricht gebe.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„es hat ihn sehr gut gefallen Danke Vielmals, würde gern wieder eine Doppelstunde ausmachen nächste Woche“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„zur Nachhilfe am Freitag: es hat alles sehr gut geklappt und hat die Nachhilfe gut getan. Der Termin für nächsten Freitag zur gleichen Zeit wurde bereits mit vereinbart.“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Ja, es hat im sehr gefallen und wir möchten auch gerne weitere Einheiten“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Ja, es hat im sehr gefallen und wir möchten auch gerne weitere Einheiten“

Wohnort von Fabian Z. - Nachhilfelehrer in Puchenau

Weitere Nachhilfelehrer in Puchenau anzeigen