Anna-Lena M. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1030 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere Lehramt für Deutsch und Spanisch an der Uni Wien.

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Anna - Lena. Ich komme aus dem Burgenland und studiere Lehramt für Deutsch und Spanisch an der Uni Wien. Zurzeit befinde ich mich im 8. Semester meines Studiums, wobei ich ein Semester davon in Barcelona verbringen durfte. Ich freue mich darauf, Ihrem Kind unter die Arme zu greifen und ihm bzw. ihr den Lernstoff in einer entspannten Atmosphäre geduldig zu erklären.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
18:00 - 19:00
-
13:00 - 19:00
14:00 - 18:00
-
-

Bewertungen

Spanisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Unser Sohn war zufrieden “

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„die Nachhilfe hat ihr gut gafallen darum haben wir noch ein Termin ausgemacht“

Spanisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Er meinte, es war anstrengend, aber effektiv. Mit der Lehrerin kam er auch gut zurecht. Einen Termin für die nächste Woche hat er schon vereinbart!“

Spanisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„hat super geklappt und meiner Tochter gefallen.“

Wohnort von Anna-Lena M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen