Lisa F. - Nachhilfelehrerin in Wiener Neustadt

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 2700 Wiener Neustadt

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Aktuell studiere ich Englisch und Sport auf Lehramt an der Universität Wien. In meiner Schulzeit habe ich zuerst die Bilinguale Schule in Wiener Neustadt (Unterstufe) besucht. In dieser Schule werden viele Gegenstände, wie zum Beispiel Geografie, Biologie, Geschichte, Mathematik, Physik und Chemie zur Hälfte auch in Englisch unterrichtet. Danach habe ich das Borg Wiener Neustadt besucht und nach vier Jahren mit Matura abgeschlossen. Ich gebe bereits seit sechs Jahren Nachhilfe und habe schon zahlreichen Schülern und Schülerinnen zu besseren Noten verholfen. Das Nachhilfe geben bereitet mir große Freude, und wenn der erwünschte "Aha-Effekt" eintritt, ist es für mich das Schönste.

Beschreibung
Hallo :) Mein Name ist Lisa und ich unterrichte Deutsch und Englisch. Das Unterrichten macht mir großen Spaß und ich versuche stehts, die Nachhilfestunden so interessant, wie möglich zu gestalten.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 19:00
09:30 - 12:00
09:00 - 19:00
09:00 - 19:00
09:00 - 12:00
-
-

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 15 Tagen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war mit der Stunde sehr zufrieden, er hat das erste Mal beim Lernen zaghaft gelächelt“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat alles gepasst“

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Ich habe selbst mit der Nachhilfelehrering noch nicht gesprochen -aber mein Sohn war sehr zufrieden – ich habe bereits eine weitere Stunde gebucht.“

Wohnort von Lisa F. - Nachhilfelehrer in Wiener Neustadt

Weitere Nachhilfelehrer in Wiener Neustadt anzeigen