Eny A. - Nachhilfelehrerin in Leonding

Nachhilfe: Englisch, Spanisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4060 Leonding,

Wohnort: 4020 Leonding

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe Pädagogik an der Nationalen Universität von Honduras studiert. Ich habe 4 Jahre als Kindergarten- und Grundschullehrerin gearbeitet, als ich meine Universitätsjahre beendet habe.

Beschreibung
Mein Name ist Eny, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Honduras in Mittelamerika. Ich arbeite sehr gern mit Kindern und besonders die unterschiedlichen Lernprozesse faszinieren mich dabei sehr. Es freut mich Teil ihrer täglichen Lernprozesse zu sein und die Tatsache, sie dabei begleiten zu können, wenn sie die Welt entdecken, erfüllt mein Herz. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Englisch und derzeit lerne ich Deutsch. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und betreibe Sport im Freien.

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Jamie hat die Nachhilfe sehr gut gefallen!Eny ist sehr nett und kann extrem gut erklären.Wir werden auf jeden Fall noch ein paar Stunden mit Eny buchen.“

Wohnort von Eny A. - Nachhilfelehrer in Leonding

Weitere Nachhilfelehrer in Leonding anzeigen