Sonja H. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Spanisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4030 Linz

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe Spanisch auf Lehramt studiert und den Bachelor abgeschlossen. Aktuell studiere ich Spanisch im Master.

Beschreibung
Hola, qué tal? Ich heiße Sonja, bin 24 Jahre alt und komme aus Linz. In meiner Freizeit reise ich am liebsten in spanischsprachige Länder und begeistere mich sehr für die spanische Kultur und Sprache.

Bewertungen

Spanisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ war wie immer begeistert - die Zeit ist ihm sehr schnell vergangen, so gut hat es ihm gefallen bzw. weitergeholfen. Es wurde viel Stoff durchgemacht. Herzlichen Dank für die Mühe :-)“

Wohnort von Sonja H. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen