Anna D. - Nachhilfelehrerin in Allhaming

Nachhilfe: Chemie, Deutsch, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4600 Wels, 4614 Marchtrenk,

Wohnort: 4511 Allhaming

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe einen Abschluss der Musikhauptschule Lambach mit ausgezeichnetem Erfolg. Zudem habe ich an der HTL in Wels für Chemieingenieurwesen mit gutem Erfolg maturiert. Zurzeit besuche ich die Fachhochschule Wels für Lebensmitteltechn. und Ernährung.

Beschreibung
Ich bin eine für Naturwissenschaften und Mathematik begeisterte junge Frau, welche ein gutes Geschick für logisches aber auch kreatives Denken besitzt. Zu meinen Hobbys zählen musizieren, mich künstlerisch austoben und außerhalb der Schule meinen Horizont zu erweitern und zu lernen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„es war alles zu unserer Zufriedenheit. Anna ist sehr nett und hat sehr gut geholfen. Das Lehrninstitut werden wir gerne weiter empfehlen.“

Wohnort von Anna D. - Nachhilfelehrer in Allhaming

Weitere Nachhilfelehrer in Allhaming anzeigen