Thomas P. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Geschichte, Informatik OMAI, Maschinenbau, Mathematik, Politische Bildung,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1120 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Abgeschlossene HTL Pinkafeld mit Matura (Mathematik, Informatik), abgeschlossene Lehre Maschinenbau, derzeit studiere ich Lehramt an der Uni Wien die Fächer Bewegung und Sport, Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung.

Beschreibung
Ich studiere derzeit an der Hauptuniversität in Wien auf Lehramt und möchte nun während meines Studiums Nachhilfe geben. Ich arbeite gerne mit Kindern als auch mit Erwachsenen zusammen und helfe gerne bei Fragen und auch Problemen. Mir macht es Spaß mein Wissen zu vermitteln, meine Hilfe anzubieten um Probleme gemeinsam zu lösen. Ich unterrichte auch derzeit an einer NMS. Ich freue mich Euch kennenzulernen LG Thomas

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Sehr guter Nachhilfelehrer!“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Wohnort von Thomas P. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen