Nina G. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Philosophie, Psychologie,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 1180 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramtsstudium Englisch und Psychologie/Philosophie;Ethik Master für Schule und Beruf;Arbeit als Lernbetreuerin und Nachhilfelehrerin

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Nina, ich komme aus Innsbruck und lebe seit ca. zwei Jahren in Wien. Meine große Leidenschaft ist das Unterrichten, weshalb ich auch Lehramt studiert habe und nun als Lernbetreuerin bzw. Nachhilfelehrerin arbeite. Meine zweite Leidenschaft sind Sprachen und das Reisen, vor allem die Englische Sprache mit all ihren Variationen und Kulturen finde ich unglaublich schön. Mein zweites Fach ist Psychologie und Philosophie und bald auch Ethik, was ich einen sehr schönen Ausgleich zum Sprachenlernen finde. Ich würde mich total freuen, Dich auf Deinem Lernweg zu begleiten, egal wie alt Du bist und in welcher Stufe Du Dich gerade befindest. In meinen Nachhilfestunden versuche ich Spaß und Lernen zu verbinden und auf die individuellen Bedürfnisse der SchülerInnen einzugehen. Die Stunden werden bei mir oder online stattfinden, wobei ich sagen möchte, dass ich einen (nicht-haarenden) Hund zu Hause habe, der aber sehr brav ist und wo die meisten auch wirklich trotz Allergie nicht reagieren. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Liebe Grüße, Nina

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Die Nachhilfe-Stunde hat meiner Tochter sehr gefallen und war auch dann motiviert. Die Nachhilfe-Lehrerin ist sehr sympathisch, professionell und zuverlässig.Auch einen herzlichen Dank , die mich telefonisch sehr freundlich beraten und informiert hat.“

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Alles bestens . Nina kommt gleich nächste Woche wieder . Jan war begeistert . “

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Ich war sehr zufrieden mit der Nachhilfe, hat alles super gepasst.“

Wohnort von Nina G. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen