Felix K. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1110 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe die HTL für Hoch- und Tiefbau beendet und besuche nun eine Lehre für Einrichtungsberatung, da meine Interressen sich doch anders entwickelt haben.

Beschreibung
Meine Kompetenzen sind eine gute Anpassung an jede Art von Schüler, ein freundliches Auftreten, Geduld und sehr gute Vorbereitung. Bisher habe ich noch jedem Schüler zu einem Lernerfolg verholfen. Qualifiziert als Nachhilfelehrer bin ich durch mehrere Mitschüler und anderen Jugendlichen in meiner Umgebung.

Bewertungen

Geometrie Nachhilfe - vor 3 Jahren

„vielen Dank der Nachfrage!Es ist alles zur besten Zufriedenheit verlaufen.“

Geometrie Nachhilfe - vor 3 Jahren

„es war alles ok, vor allem vielen Dank für die kurzfristige Organisation des Ersatzlehrers.“

Statik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„es hat ihn gut gefallen,..schönes Wochenende“

Wohnort von Felix K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen