Markus W. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Biologie, Chemie, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim SchĂĽler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1220 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Abgeschlossene Studien: Molekulare Biotechnologie (FH Campus Wien);Lehramt (Sekundarstufe) Chemie, Biologie (Universität Wien)

Beschreibung
Nach meinem Biotechnologie-Studium habe ich 4 Jahre in der Pharmaindustrie im Labor gearbeitet. Danach habe ich mich dazu entschieden Chemie und Biologie auf Lehramt zu studieren und unterrichte nun seit 4 Jahren an einer Wiener Schule. Mir liegt das Verständnis und die Vermittlung von naturwissenschaftlichen Phänomenen sehr am Herzen und freu mich helfen zu können. Um die Motivation zu fördern, bemühe ich mich ganz besonders Beispiele aus dem Alltag und so die Sinnhaftigkeit für Schüler*innen aufzuzeigen.

VerfĂĽgbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 20:00
-
-
-
16:00 - 19:00
16:00 - 19:00
10:30 - 19:00

Bewertungen

Chemie Nachhilfe - vor 25 Tagen

„sehr kompetent, kann sehr simple erklären“

Biologie Nachhilfe - vor 1 Jahren

Biologie Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Der Lehrer hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Meine Tochter hat jetzt mehr Freude an Mathematik, weil sie sich auskennt. Wir werden gelegentlich weitere Termine buchen. “

Wohnort von Markus W. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen