Sarah M. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Informatik OMAI, Mathematik, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1160 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere derzeit Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und Kultur- und Sozialanthropologie auf der Universität Wien. Zuvor habe ich meine Matura an einer Handelsakademie absolviert.

Beschreibung
Hallo! Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Sarah, komme ursprünglich aus Tirol und noch ursprünglicher aus Kroatien. Meine Interessen sind Sport (v.a. Kickboxing und Yoga) und das Besuchen von Kulturveranstaltungen aller Art. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und dir über alle Holpersteine in deiner Schulkarriere zu helfen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Super freundlich und gut im erklären!“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat alles super funktioniert, wir haben schon eine zweite Stunde gebucht.“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es sehr gut gefallen - sie fand die nachhilfelehrerin super nett und sie konnte ihr alles gut erklären. vor der nächsten schularbeit werden wir einen neuen termin bei ihr buchen.“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Jahren

„alles hat gut funktioniert“

Wohnort von Sarah M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen