Chiara P. - Nachhilfelehrerin in Ebensee

Nachhilfe: Chemie, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4802 Ebensee, 4820 Bad Ischl, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4802 Ebensee

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere momentan Technische Physik. Die Schule habe ich mit einer AHS-Matura abgeschlossen.

Beschreibung
Hallo! Bereits während meiner Schulzeit durfte ich vielen meiner Mitschüler Nachhilfe geben. Seitdem habe ich bereits weiters viel Erfahrung sammeln können, vor allem in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie. Außerdem besitze ich bereits einige Erfahrung in Online-Nachhilfe. Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen darf, deine schulischen Leistungen zu verbessern!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
19:15 - 20:15
16:30 - 18:45
-
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 5 Tagen

Mathematik Nachhilfe - vor 9 Tagen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

Wohnort von Chiara P. - Nachhilfelehrer in Ebensee

Weitere Nachhilfelehrer in Ebensee anzeigen