Emma K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1150 Wien, 1220 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1110 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
AHS-Matura mit ausgezeichnetem Erfolg, pausiertes Bachelorstudium Technische Physik, Auslandsaufenthalt in den USA und daraus resultierende exzellente Englischkenntnisse

Beschreibung
Hallo! Meine Name ist Emma. Ich bin 21 Jahre alt, verbrachte ein Jahr als AuPair in den USA und bin seit Anfang letzten Jahres begeisterte Nachhilfelehrerin bei Lernfamilie. Schon während meiner eigenen Schulkarriere fand ich großen Gefallen daran, anderen das Lernen leichter zu machen. Besonders während dieser herausfordernden Zeiten möchte ich die Schülerin oder den Schüler Schritt für Schritt, im eigenem Tempo beim Verstehen und Bewältigen der Lerninhalte unterstützen. Hinweis: Leider ist es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, neue Schülerinnen und Schüler aufzunehmen. Sobald es meine Kapazitäten wieder erlauben, freue ich mich besonders darauf, dich kennenzulernen!

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war alles in Ordnung.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Meine Tochter war sehr zufrieden mit dem Unterricht. Lg “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Wir sind sehr froh Emma für die M-Nachhilfe gefunden zu haben. Meine Tochter arbeiten sehr gerne mit ihr. Emma ist geduldig, freundlich und kompetent. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war trotz seiner Anfänglichen Vorbehalte nachträglich froh diese 2 Stunden Mathematik gemacht zu haben.Das liegt vor allem an Emma, die sehr gut vorbereitet war, sehr geduldig war und eingegangen ist. konnte speziell die Themen und Beispiele üben die ihm Schwierigkeiten machten, er versteht nun Dank Emmas Erklärungen die Rechengänge.Gute Plattform, wir werden bei Bedarf wieder auf Lernfamile.at zurückkommen. Und wenn möglich wieder sehr gerne mit Emma als Nachhilfelehrerin.“

Wohnort von Emma K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen