Simon J. - Nachhilfelehrer in Gaspoltshofen

Nachhilfe: Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechanik, Statik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr, 4050 Traun, 4053 Ansfelden, 4060 Leonding, 4600 Wels, 4614 Marchtrenk, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4673 Gaspoltshofen

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
> 2007 - 2012 HTL Ried Maschinenbau > 2013 - 2019 ATP Antriebstechnik Peissl GmbH > 2019 - 2021 Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Primarstufe) > Div. Trainerausbildungen (akt. Leistungsstufe: UEFA-B-Lizenz & ÖFB-Junioren-B-Diplom)

Beschreibung
Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Gaspoltshofen. Nach dem Abschluss der Maschinenbau HTL Ried im Innkreis war ich über sechs Jahre lang bei einer Handelsfirma in Marchtrenk als Maschinenbauingenieur tätig. Seit eineinhalb Jahren studiere ich an der Privaten Pädagogischen Hochschule in Linz (Primarstufe). In meiner Freizeit ist Sport der Zeitfresser schlechthin. Seit zehn Jahren bin ich als Kinder-/Jugendtrainer im Bereich Fußball tätig. Hier habe ich auch schon zahlreiche Trainerausbildungsstufen absolviert. Im Sektor Nachhilfe habe ich noch keine Erfahrungen, ich würde aber gerne Fuß fassen.

Bewertungen

Statik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„ist zufrieden und er konnte sich was mitnehmen, hat alles gut gepasst!“

Elektrotechnik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„es hat alles super geklappt. Simon hat alles sehr gut erklärt, sympathischer Umgang inklusive. Sehr gerne wieder!“

Volksschule Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Es war wircklich sehr hilfreich ! hat es spaß gemacht und sie hat echt viel dazu gelernt !Wir möchten uns auch beim Simon bedanken fürSeine tolle arbeitsweise .In der Zukunft wenn wir wieder eine Unterstützung brauchen , würden wir gerne wieder mit Simon zusammen arbeiten !“

Volksschule Nachhilfe - vor 3 Jahren

„hat es sehr gut gefallen und ich war auch sehr zufrieden.“

Wohnort von Simon J. - Nachhilfelehrer in Gaspoltshofen

Weitere Nachhilfelehrer in Gaspoltshofen anzeigen