Katrin H. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4040 Linz Urfahr, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4040 Linz

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
- Matura 2018 - ausgebildet Kindergartenpädagogin - PHDL (Primarstufenlehramt) seit 2019

Beschreibung
Ich bin 21 Jahr alt und studiere seit 2019 an der Privaten Pädagogischen Hochschule Volksschullehramt. Dank meiner 2 Wohnorte (Urfahr und Eferding) bin ich relativ flexibel und passe mich gerne ihren Wünschen an. Als ausgebildete Kindergartenpädagogin und Lehramtstudentin habe ich bereits etliche Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen und habe auch im Nachhilfebereich schon Erfahrungen gemacht. Aufgrund der Matura und meinen Schulerfahrungen beherrsche ich auch sämtlichen Schulstoff der Hauptschule. Ich würde mich freuen, mein Wissen weiterzugeben und individuell auf Ihr Kind einzugehen! Gemeinsam schaffen wir das!

Bewertungen

Volksschule Nachhilfe - vor 3 Jahren

„hat es sehr gut gefahlen ales bestens“

Wohnort von Katrin H. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen