Emil S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5023 Salzburg Gnigl, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig, 5101 Bergheim, 5300 Hallwang, 5301 Salzburg Eugendorf,

Wohnort: 5020 Salzburg

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe dieses Semester meinen Bachelor of Education in Geschichte und Geographie absolviert und beginne mit meinem Masterstudium im Sommersemester 2021.

Beschreibung
Ich bin Lehramtstudent seit 2016 an der Universität Salzburg und gebe seit mehreren Jahren Privaten Unterricht für die Fächer Deutsch, Englisch (Unter- und Oberstufe) sowie auch Mathematik (Unterstufe). Meine Hobbies sind Basketballspielen und im Sommer sehr viel Schwimmen und Radfahren. Ich bin verheiratet und Vater von Zwillingen.

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es sehr gut gefallen und er konnte gut mit Emil lernen!“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es extrem gut gefallen, er war noch nie so positiv bzgl dem lernen und er freut sich schon sehr auf die nächste Stunde!“

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„waren begeistert“

Geschichte Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es ging super“

Wohnort von Emil S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen