Markus T. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Mathematik, Mechanik, Statik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1030 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1120 Wien, 1230 Wien,

Wohnort: 1100 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Lehre als Maurer/Schalungsbauer;Berufsreifeprüfung mit Fachrichtung BWL/RW;6. Semester Bauingenieurwesen -> baldiger Abschluss des Bachelors und Wechsel in das Masterstudium mit Vertiefungsrichtung Wirtschaftswesen und Konstruktiver Ingenieurbau.

Beschreibung
Hallo allerseits, derzeit befinde ich mich im 6. Semester Bauingenieurwesen an der TU Wien. Dadurch bin ich vor allem an technischen und naturwissenschaftlichen Fächern interessiert. Da ich selbst mal jung war und auch schon Nachhilfe angeboten habe weiß ich wo für sehr viele ein Problem liegt: MATHE. Sehr gerne helfe ich euch dabei, es ist meist gar nicht so schwer wie es anfangs aussieht und wenn es gut erklärt wird dann kann man es am Ende meistens auch einfach lösen. Natürlich kann ich aufgrund der Erfahrungen aus meinem Studium auch andere Fächer unterrichten und hoffe ich kann euch hierbei auf eurem Bildungsweg helfen. Desweiteren helfe ich euch auch gerne bei gängigen Programmen wie Matlab, RFEM, RSTAB, Allplan und bei Programmierbaren Taschenrechnern. Meine Hobbies sind vorallem Computerspiele und Konzerte (sofern diese irgendwann wieder stattfinden). Ich hoffe bald von euch zu hören und freue mich auf erfolgreiche Lernstunden.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„die Mathe Stunden sind einwandfrei verlaufen. Der Lehrer Markus T. hat ein positives Ergebnis beim Sanin erzielt. Sanin ist sehr happy und perfect für die bevorstehende Mathe Prüfung für heute vorbereitet. So sicher in sein Wissen war er seit langem nicht.“

Statik Nachhilfe - vor 2 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es war alles wirklich super.Markus hat eine sehr gute Herangehensweise den Stoff zu vermitteln.Er weiß sehr gut wie man den Stoff lehrt und lernen soll.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es sehr gut gefallen und ich denke, sie konnte viel für sich mitnehmen. Wenn sie das Erlernte jetzt noch durch Üben verstärken würde, wäre es perfekt.Ich habe für kommenden Samstag noch eine Einheit gebucht.Herzlichen Dank für ihre Email und ihren Einsatz.“

Wohnort von Markus T. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen