Vinny K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Biologie, Chemie, Englisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1100 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Bilinguale Matura mit Schwerpunkt in Naturwissenschaften Derzeitige Bachelorstudien: Lebensmittel- und Biotechnologie auf der Universität für Bodenkultur Statistik auf der Universität Wien

Beschreibung
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Ich bin dreisprachig aufgewachsen und habe das Gymnasium auf Englisch und Deutsch abgeschlossen. Nach der Matura fing ich das Studium der Lebensmittel- und Biotechnologie mit dem Schwerpunkt in Naturwissenschaften an. Nun studiere ich noch zusätzlich Statistik. In der Vergangenheit habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin gesammelt und war als English native speaker auf diversen Feriencamps dabei. Ebenfalls habe ich einen Englischkurs mit Viertklässlern in Zusammenarbeit mit der VHS Purkersdorf gehalten, welcher sie auf die Unterstufe vorbereitet hat. Dabei hat mir die Zusammenarbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. Mir ist der Lernfortschritt meiner Schülerinnen und Schüler sehr wichtig, ohne dabei den Spaß am Lernen zu vernachlässigen. In dem Sinne würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam schrittweise deinen Zielen näher kommen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 09:00
17:00 - 20:00
07:00 - 09:00
17:00 - 20:00
07:00 - 19:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

Wohnort von Vinny K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen