Michael K. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1120 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien,

Wohnort: 1220 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Abgeschlossenes Bachelorstudium Informatik, momentan Masterstudium Bioinformatik

Beschreibung
Meine Universitätskarriere habe ich zunächst mit einem Mathematik-Studium begonnen, von diesem dann aber auf Informatik gewechselt;nach meinem Abschluss als BSc in diesem Studiengang studiere ich zurzeit im Masterstudium Bioinformatik. Trotzdem bin ich der Mathematik insofern treu geblieben, als dass ich schon seit mehr als sieben Jahren regelmäßig Mathematik-Nachhilfe gebe – ich unterrichte besonders gern die Themengebiete der Oberstufe bis hin zur Matura, aber konnte auch bei vielen jüngeren SchülerInnen immer Erfolge erzielen. Außerhalb von Uni und Nachhilfe beschäftige ich mich gerne mit Technik, Spielen aller Art und meinen Haustieren. Für mich ist es wichtig, sowohl Schwächen als auch Stärken meiner SchülerInnen erkennen und Verständnisprobleme somit maßgeschneidert behandeln zu können. Daher bevorzuge ich auch Einzelunterricht, um eine möglichst intensive Zusammenarbeit gewährleisten zu können. (Egal ob du kurzfristige Hilfe bei Verständnisproblemen zum momentanen Schulstoff brauchst, einen Intensivkurs vor einer Schularbeit oder Prüfung benötigst oder auch eine längerfristige Betreuung beginnen möchtest - ich würde mich freuen, dich kennenzulernen und freue mich auf deine Anfrage!) Momentan akzeptiere ich keine neuen SchülerInnen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Wir waren sehr zufrieden und werden wieder Termine vereinbaren.“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Unsere Tochter muss die Themen Wahrscheinlichkeit und Statistik der 8.Klasse intensiv für eine Prüfung lernen. Wir sind begeistert von der Nachhilfe, die Themen und Beispiele werden kompetent erklärt und unsere Tochter ist begeistert. Wir haben bereits weitere Termine vereinbart.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Der Nachhilfehrer, K., konnte meinem Sohn seine offenen Fragen alle beantworten und hat ihm alles sehr gut erklärt. Vielen Dank !!Wir werden die Lernfamilie sicher auch in Zukunft nutzen und diese auch weiterempfehlen. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Habe nun mit meiner Nachhilfe mehrere Termine vereinbart um für die Schularbeit gut vorbereitet zu sein. Die Themen haben wir alle durchbesprochen, ich konnte überall Fragen stellen und habe anschließend die ausführlichen Erklärungen super gefunden. Damit wurden für mich viele mathematische Problemstellungen plötzlich viel einfacher zu verstehen und die anschließenden Übungsbeispiele konnte ich selbst rechnen. In der Schule fehlt mir oft während der Stunde das Verständnis bzw. brauche ich eben noch etwas Unterstützung. Mir hilft die Nachhilfe daher wirklich sehr!“

Wohnort von Michael K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen