Vanessa D. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, LRS Legasthenie Dyskalkulie, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen,

Wohnort: 5020 Salzburg

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
- ausgebildete Kindergartenpädagogin - Sonderschullehrerin mit 4 Jahren Berufserfahrung in einer integrativen NMS - Montessoripädagogin - Ausbildung zur Ergotherapeutin mit Abschluss 2022

Beschreibung
Hallo, schön, dass du da bist :) Ich bin Vanessa, knappe 30 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Hier möchte ich dir gerne mehr über mich erzählen, damit du weißt, wer ich bin. Ich bin verheiratet, wohne in der Altstadt Salzburg und bin selbst Bonusmama eines 14-jährigen Teenagers. Deshalb und durch meine langjährige pädagogische Erfahrung weiß ich auch, wie mühsam die ein oder andere Lernstunde vor einer Schularbeit sein kann. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Lernen Spaß machen kann. Das möchte ich dir gerne beweisen :) In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur und fotografiere alles Schöne, was mir so unter kommt. Auf den Berg komme ich zu jeder Jahreszeit: mit den Skiern, mit dem Fahrrad, mit den Kletterschuhen oder wandernd. Oben angekommen kann ich alles vergessen und mal so richtig durchschnaufen. Die Bewegung nutze ich gerne, um Gelerntes zu wiederholen und ich bin überzeugt davon, dass sich so unser Gehirn mehr und vor allem Dinge besser merken kann. In meinen Nachhilfestunden wird dir also bestimmt nicht fad - denn 2 Stunden am Tisch sitzen gibt es bei mir nicht. Gerne verbringe ich meine Zeit auch mit Familie und Freunden. Dabei darf ein leckeres Essen und gute Musik nicht fehlen. Mein Lieblingsessen zu wählen ist schwierig aber zu einem Früchtemüsli am Morgen, einem Thaicurry zu Mittag und einer schönen Schüssel Salat am Abend würde ich nicht nein sagen. Was isst du gerne? Bei Musik bin ich recht offen. Ich selbst spiele Gitarre und singe sowie tanze liebend gerne. Es könnte also gut möglich sein, dass ich zum Lernstoff mal schnell ein Lied dichte, damit du dir alles besser merken kannst. So, jetzt genug von mir. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen! Bis bald, deine Vanessa ZEITEN: wöchentlich individuell, einfach ANFRAGEN - wir finden bestimmt Zeit FÜREINANDER!

Bewertungen

LRS Legasthenie Dyskalkulie Nachhilfe - vor 3 Jahren

„ich bin sehr positiv beeindruckt von unserer ersten Lerneinheit mit Vanessa.Ich bin der Meinung, dass es zwischen meiner Tochter und Vanessa sicher harmoniert wird auf Dauer.Deswegen werden wir regelmäßig die Nachhilfe bei ihr buchen. Es war definitiv die richtige Entscheidung und ich bin sehr froh dass ich Sie im Internet gefunden habe.“

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Vielen Dank für Ihre Nachfrage und auch für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung, wir waren an sich mit der Arbeit der Lehrerin sehr zufrieden, sie hat mit Marie sehr spielerisch gearbeitet und das war gut“

Wohnort von Vanessa D. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen