Melike E. - Nachhilfelehrerin in wien

Wohnort: 1110 wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe die Matura 2019 an einer Handelsakademie absolviert. Studiere derzeit an der Universität Wien für Lehramt Mathematik und inklusive Pädagogik für Sekundärstufe.

Beschreibung
Hallo, suchst du eine Mathematik Nachhilfe oder Informatik OMAI? Dann bist du genau richtig bei mir. Ich helfe dir damit du deine Kenntnisse verbessern kannst bzw. ein Profi wirst. Kannst dich jetzt schon auf die Nachhilfe freuen. :)

Bewertungen

Informatik OMAI Nachhilfe - vor 3 Jahren

„unsere Tochter war sehr glücklich mit dieser OMAI Stunde und konnte viel mitnehmen.Wir melden uns gerne bei Bedarf wieder!“

Wohnort von Melike E. - Nachhilfelehrer in wien

Weitere Nachhilfelehrer in wien anzeigen