Martina J. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4053 Ansfelden,

Wohnort: 4020 Linz

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Gesundheits- und Krankenpflege

Beschreibung
Hey! Mein Name ist Martina und ich studiere derzeit Gesundheits- und Krankenpflege an der FH in Linz. Ich unterrichte Mathematik (AHS Unterstufe, NMS) Mir ist es wichtig, dass Lernen nicht anstrengend wird, deshalb bemühe ich mich eine gute Abwechslung zwischen Erklärungen, gemeinsamem Aufgabenlösen und selbstständigem Arbeiten sowie Probeschularbeiten zu schaffen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war eine sehr gute Stunde, Martina kann sehr gut erklären!!! “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es sehr gut gefallen. Die Chemie stimmt und ich hoffe es bringt gute Resultate. “

Wohnort von Martina J. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen