Jaqueline S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Spanisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1220 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Diplomstudium Lehramt UF Spanisch und UF Geografie und Wirtschaftskunde an der Universität Wien

Beschreibung
Hi! Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium mit den Fächern Spanisch und Geografie/Wirtschaftskunde. Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und mir bereitet es sehr viel Spaß, zu helfen und mein Wissen zu vermitteln. Ich bin eine sehr geduldige Person und arbeite seit mehreren Jahren als Nachhilfelehrerin. Zögere nicht mich zu kontaktieren, ich helfe Dir liebend gerne:) LG

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
14:00 - 16:00
14:00 - 16:00

Bewertungen

Spanisch Nachhilfe - vor 10 Tagen

Spanisch Nachhilfe - vor 17 Tagen

Spanisch Nachhilfe - vor 2 Monaten

Spanisch Nachhilfe - vor 3 Monaten

„super lieb und ist toll auf alles eingegangen :)“

Wohnort von Jaqueline S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen