Najlaa K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Arabisch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1210 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor of Education

Beschreibung
Hallo, ich bin Najla. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich eine Lehrerin bin. Ich unterrichte seit 16 Jahren Mathematik für Kinder im Alter von 6-14 Jahren in Arabisch, Englisch und Deutsch. Ich habe einen Bachelor-Abschluss und habe große Erfahrung auf diesem Gebiet und eine hohe Flexibilität im Umgang mit Kindern?. Ich liebe meine Arbeit sehr?, halte Termine ein, halte sie ein und finde immer die beste Lösung für Probleme. Liebe Grüße

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Alles super funktioniert ! ist begeistert von die Fr Lehrerin, eine sehr nette Dame . Hat uns sehr geholfen. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Hat ihm sehr gut gefallen und wir sind schon sehr froh über die nächsten Stunden!! “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„supertoll gelaufen.Sehr pünktlich, nett, kompetent und sehr freundlich.Nimmt sich zeit zum erklären und ist sehr geduldig.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war zufrieden mit Mathematik Unterricht. Hat alles gepasst. “

Wohnort von Najlaa K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen