Martina Ü. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1130 Wien, 1140 Wien, 1230 Wien, 2340 Mödling, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1230 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
BA- Primarstufenpädagogik an der PH Wien HAK- VBS Floridsdorf

Beschreibung
Hallo :) Schön, dass du da bist. Mein Name ist Martina und ich bin 28 Jahre. Ich studiere derzeit Primarstufenpädagogik. Ich arbeite nebenbei im Hort einer Mittelschule und bin ebenso mit diesem Stoff vertraut, darum möchte ich auch Dir meine Hilfe anbieten. Bei Interesse würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen. Liebe Grüße

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
13:15 - 16:00
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„fühlt sich sehr wohl mit der Nachhilfelehrerin. Sie ist wirklich sehr sympathisch und hat eine tolle und ruhige Art.Super ist auch, dass sie uns immer Lernmaterial mitbringt und auch mir als Elternteil Tipps gibt.Vielen Dank!“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ ist sehr lieb und einfühlsam gegenüber der . Wir würden den Unterricht gerne weiterführen. fühlt sich wohl in ihre Nähe und versteht auch ihre Ansätze gut. Ich bin sehr Dankbar für ihr Hilfe!“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es war sehr gut. hat es sehr gefallen mir aber auch.Sie geht auf unse Bedürfnisse ein. Wir freunen uns auf Wiedersehen.“

Wohnort von Martina Ü. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen