Sophie B. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4020 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramtsstudium Englisch und Biologie, 5 Jahre Nachhilfe Erfahrung

Beschreibung
Hallo! :) Ich bin Sophie, 23 Jahre jung und studiere an der JKU Englisch auf Lehramt. Ich habe schon während meiner Schulzeit jahrelang Englischnachhilfe gegeben (Einzelunterricht und Kleingruppen) und möchte das auch neben dem Studium weiterführen! Egal ob Grammatik, Aussprache, Lese- oder Hörverstehen;ich helfe dir gerne bei allen Unsicherheiten und Problemen. Liebe Grüße!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
-
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
-

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 10 Monaten

Englisch Nachhilfe - vor 11 Monaten

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Mithilfe von konnte meine Tochter Ihre Note von 5 (im Semester) auf 3 (im Jahreszeugnis) verbessern. “

Wohnort von Sophie B. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen