Felix B. - Nachhilfelehrer in Gramastetten

Nachhilfe: Elektrotechnik, Mathematik, Mechanik,

Unterrichtsort: LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4201 Gramastetten

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Htl Abschluss, Studium Medizintechnik

Beschreibung
Ich studiere Medizintechnik in Linz und habe vorher eine HTL für Mechatronik besucht. Aus meiner HTL-Zeit, weiß ich wie komplex die technischen Fächer gerade am Anfang sein können. Daher helfe ich gerne jedem sich, in der Welt der Technik einzufinden.

Bewertungen

Mechanik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Unterricht war verständlich, Themen wurden super erklärt und fand den Lehrer sehr sympathisch. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„meiner Tochter hat es gut empfunden.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat es ausgesprochen gut gefallen und Félix ist sehr nett, hat sie gesagt. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Nachhilfe passt aktuell perfekt – und wir sind sehr zufrieden.“

Wohnort von Felix B. - Nachhilfelehrer in Gramastetten

Weitere Nachhilfelehrer in Gramastetten anzeigen