Gerald G. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1020 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Master Lehramt Französisch/Russisch

Beschreibung
Hallo, salut, привет! Ich studiere Französisch und Russisch auf Lehramt und möchte meine Leidenschaft für Sprachen zum Beruf machen. Wenn du Hilfe in Französisch oder Russisch benötigst, werde ich dir mit viel Erfahrung und Geduld weiterhelfen. Dich erwartet ein strukturierter und auf deine Bedürfnisse angepasster Unterricht in einer entspannten Lernatmosphäre.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
19:00 - 21:00
18:00 - 21:00
18:00 - 21:00
18:00 - 21:00
-
-

Bewertungen

Französisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ war sehr zufrieden und gleich weitere Termine ausgemacht.“

Russisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„danke sehr der herr ist ein sehr netter lehrer habe mit im ein termin ausgemacht“

Wohnort von Gerald G. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen