Timo S. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1200 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
English and American Studies an der Universität Wien Grundschulpädagogik (Englisch, Deutsch, Mathe) (Bachelor of Arts) Philosophie (Bachelor of Arts)

Beschreibung
Hi, ich heiße Timo, bin 27 Jahre alt und studiere English and American Studies an der Uni Wien. Zuvor habe ich in Berlin Grundschulpädagogik und Philosophie studiert. Während meines Studiums habe ich bereits mehr als 5 Jahre lang in verschiedenen Fächern Nachhilfe erteilt, sowohl privat als auch bei Instituten. Das Fach Englisch hat mir dabei immer am meisten Spaß gemacht, weshalb ich mich entschlossen habe, weiterhin in diesem Fach Nachhilfe zu geben. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und in Englisch weiterzuhelfen!

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ihm hat es gut gefallen und es konnten sogar schon einige Fragen geklärt werden. Er war sehr zufrieden und mich freut es wenn er beim Englisch lernen einmal Spaß hatte. Herzlichen Dank“

Wohnort von Timo S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen