Felix P. - Nachhilfelehrer in Innsbruck

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 6020 Innsbruck, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 6020 Innsbruck

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Primarstufe an der PH Tirol, Innsbruck

Beschreibung
Hallo! Ich heiße Felix und studiere derzeit Volksschullehramt an der PHT in Innsbruck. Ich habe bereits vor und während des Studiums schon viele Erfahrungen an Schulen gesammelt und selber unterrichtet. Ich freue mich darauf, dir bei Schwierigkeiten mit dem Lernstoff zur Seite zu stehen. Besonders in Mathe erkläre ich die Themen gerne etwas ausführlicher, denn nur wenn das Thema verstanden wurde kann man effektiv lernen und hat gleichzeitig mehr Freude daran. Ich freue mich dich kennenzulernen! LG Felix

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ war begeistert, ihr hat es sehr geholfen, werden bald noch weitere Stunden in einem anderen Fach buchen. Danke“

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Meine Tochter hat gefallen. Der Lehrer kann gut erklären und freundlich,dankeschön.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ es hat alles gepasst, dankeschön. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„alles super!“

Wohnort von Felix P. - Nachhilfelehrer in Innsbruck

Weitere Nachhilfelehrer in Innsbruck anzeigen