Johanna D. - Französisch Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Französisch,

Unterrichtsort: LernFamilie Salzburg Schwarzstraße 48 5020 Salzburg, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5101 Bergheim, Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

 

Ausbildung / Qualifikationen:
Universität Salzburg (Lehramt Französisch und Bildnerische Erziehung)

 

Beschreibung:
Bonjour! Du brauchst Unterstützung in Französisch? Ich kann dir gerne beim Lernen helfen! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Johanna, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 7. Semester Französisch und Bildnerische Erziehung auf Lehramt (Bachelor) an der Universität Salzburg. Die französische Sprache ist meine Leidenschaft, weshalb ich immer wieder gerne nach Frankreich fahre, beispielsweise habe ich auch einen Monat als Au-Pair in Toulouse verbracht. Ich würde mich freuen, dir mit meinem Wissen bei einem abwechslungsreichen und spannenden Unterricht weiterhelfen zu können und vielleicht sogar die Freude am Erlernen der Sprache wecken zu können! À bientôt!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
18:00 - 20:00
15:00 - 20:00
09:00 - 20:00
12:00 - 20:00
09:00 - 13:00

Wohnort von Johanna D. - Nachhilfelehrer in Salzburg

🏠 Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen