Jonathan P. - Nachhilfelehrer in Graz

Nachhilfe: Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 8010 Graz, 8020 Graz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 8020 Graz

Ausbildung / Qualifikationen
Studium der Physik

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Jonathan, ich komme aus Vorarlberg und lebe seit ca. zehn Jahren in Graz. In meiner Familie hat das Unterrichten immer schon einen großen Platz eingenommen, mein Vater war Lehrer (mittlerweile pensioniert) und auch meine Geschwister haben eine Ausbildung im Bereich der Pädagogik. Persönlich gebe ich seit ca. 20 Jahren Nachhilfe wo sie gebraucht wird (ehemalige Schul-/Studienkolleg*innen, privaten Freund*innen, über die Lebenshilfe,...). Meine Stärke würde ich aber trotzdem im Bereich des logischen Denkens sehen und ich habe deswegen auch eine HTL der Elektrotechnik und ein Physik Studium absolviert. Damit sind meine bevorzugten Unterrichtsfächer auch die, die damit verbunden werden können (Mathematik, Technik, Naturwissenschaften, Informatik), beginnend von der Unterstufe bis inklusive zur Matura. Die Stunden würden entweder bei dir zuhause, einem neutralem Ort (wie z.B. der Schulde) oder online stattfinden. Ich versuche dabei die Lernbegleitung immer auf meine*n Schüler*in anzupassen und spezifisch auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Ich würde mich darüber freuen, dir beim Lernen und Verstehen zu helfen und auf eine dementsprechende Anfrage! LG, Jonathan

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
15:00 - 20:00
-
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 9 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 10 Monaten

„Erklärt gut“

Mathematik Nachhilfe - vor 10 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 10 Monaten

„Sehr gut im Erklären und sympathisch “

Wohnort von Jonathan P. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen