Sannia F. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Englisch, LRS Legasthenie Dyskalkulie,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4040 Linz Urfahr, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4020 Linz

Ausbildung / Qualifikationen
seit 2017: hauptberufliche Nachhilfelehrerin 2015-2019 Lehramt Englisch/Geschichte Feb-Mai 2019 Diplomierter Lerncoach 2019- 2020 Diplomierte Legasthenietrainerin 2019-2020 Diplomierte Dyskalkulietrainerin 2019-2020 ALBAintensiv Basisbildungstrainerin

Beschreibung
Ich habe 4 Jahre an der Pädagogischen Hochschule mit Hauptfach Englisch verbracht und auch eine Ausbildung als Lerncoach mit dem Schwerpunkt Legasthenie/Dyskalkulie abgeschlossen. Ich arbeite mit der Lernfamilie hauptberuflich als Nachhilfelehrerin und habe seit mehreren Jahren sehr viele praktische Erfahrungen sammeln dürfen, wie man am besten das Lernen angehen soll. Es gibt keine Lernformel die für jeden funktioniert, deswegen bin ich bei jedem Einzelunterricht stets darum bemüht den Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse der SchülerInnen zuzuschneiden.

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Organisation. Es hat alles gut geklappt und sie profitiert sicher von dem Intensivkurs. Wir haben auch wertvolle Tipps bekommen, wie meine Tochter selbständig weiterlernen soll.“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ gefällt die Nachhilfe sehr gut.“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Frau Sannia war sehr kompetent und hat mein Kind in ihrer 1. Nachhilfe gleich durchschaut. Ihr hat es sehr gut gefallen und ich bin auch sehr überrascht dass Frau Sannia meine Tochter gleich so gut eingeschätzt hat. Es wurden schon erste Tips weitergegeben und sie freut sich schon auf die nächste Stunde. Also ich freu mich über den schon ersten Erfolg“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat die Stunde gestern sehr gut gefallen. Ihre Nachhilfelehrerin fand sie sehr nett und sie konnte ihr gut alles erklären. Sie hat super motiviert und ist gut auf sie eingegangen, hat sie gelobt und sie aufgebaut. Wir haben auch gleich einen weiteren Termin vereinbart :)“

Wohnort von Sannia F. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen