Sannia F. - Englisch Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Englisch, LRS Legasthenie Dyskalkulie,

Unterrichtsort: LernFamilie Linz-Urfahr Leonfeldnerstr. 38 A-4040 Linz, Nachhilfe zu Hause beim Schüler (4040 Linz Urfahr), (4020 Linz Stadt), Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 4020 Linz

 

Ausbildung / Qualifikationen:
seit 2017: hauptberufliche Nachhilfelehrerin 2015-2019 Lehramt Englisch/Geschichte Feb-Mai 2019 Diplomierter Lerncoach 2019- 2020 Diplomierte Legasthenietrainerin 2019-2020 Diplomierte Dyskalkulietrainerin 2019-2020 ALBAintensiv Basisbildungstrainerin

 

Beschreibung:
Ich habe 4 Jahre an der Pädagogischen Hochschule mit Hauptfach Englisch verbracht und auch eine Ausbildung als Lerncoach mit dem Schwerpunkt Legasthenie/Dyskalkulie abgeschlossen. Ich arbeite mit der Lernfamilie hauptberuflich als Nachhilfelehrerin und habe seit mehreren Jahren sehr viele praktische Erfahrungen sammeln dürfen, wie man am besten das Lernen angehen soll. Es gibt keine Lernformel die für jeden funktioniert, deswegen bin ich bei jedem Einzelunterricht stets darum bemüht den Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse der SchülerInnen zuzuschneiden.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
13:30 - 16:30
13:30 - 19:30

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Monaten

„hat die Stunde gestern sehr gut gefallen. Ihre Nachhilfelehrerin fand sie sehr nett und sie konnte ihr gut alles erklären. Sie hat super motiviert und ist gut auf sie eingegangen, hat sie gelobt und sie aufgebaut. Wir haben auch gleich einen weiteren Termin vereinbart :)“

Englisch Nachhilfe - vor 9 Monaten

„es hat alles gepasst!“

Englisch Nachhilfe - vor 9 Monaten

„Jonas ist es gut gegangen. Er hatte Freude und ist motiviert.“

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Mathias hatte heute seine erste Doppelstunde in Englisch. Er war begeistert und wir vereinbarten zwei weitere Termine.“

Wohnort von Sannia F. - Nachhilfelehrer in Linz

🏠 Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen