Marlene D. - Nachhilfelehrerin in Jetzelsdorf

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien,

Wohnort: 2053 Jetzelsdorf

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Mathe und Biologie

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Marlene und ich studiere Mathematik und Biologie auf Lehramt. Mich zeichnet meine freundliche Art und mein ständiges Lächeln aus. Ich bin ein motivierter und motivierender Mensch und freue mich, dich/Ihr Kind auf deinem/seinem Weg zum Lernziel zu begleiten.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
17:00 - 20:00
17:00 - 20:00
-
-
-
14:00 - 18:00

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„at es gut gefallen,sie hat gefunden dass die Lehrerin gut erklären konnte.Für die erste Nachhilfe überhaupt also durchaus positiv. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„sehr zufrieden und hat auch viel mit Hilfe ihrer gelassenen art dazugelernt und hat sich sehr wohl gefühlt.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Super Nachhilfe, Dankeschön! “

Biologie Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es war sehr gut, meine Lehrerin war sehr lieb und hilfsbereit:)“

Wohnort von Marlene D. - Nachhilfelehrer in Jetzelsdorf

Weitere Nachhilfelehrer in Jetzelsdorf anzeigen