Paul E. - Nachhilfelehrer in Stroheim

Nachhilfe: Biologie, Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1080 Wien, 1090 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 4072 Alkoven, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4074 Stroheim

Ausbildung / Qualifikationen
Matura mit Ausgezeichnetem Erfolg am ORG Gymnasium Dachsberg 2020 Zivildienst als Rettungssanitäter beim Samariterbund OÖ 2020/21 Derzeit Bachelor-Studium für Geschichte an der Uni Wien

Beschreibung
Hi, ich bin Paul, 21 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und lebe und studiere derzeit in Wien. In meiner Freizeit lese und schreibe ich gern, bewege mich oft an der frischen Luft und bin als ehrenamtlicher Notfallsanitäter unterwegs. Auch Musik, Kunst und Kultur interessieren mich sehr. Besonders viel Freude bereitet es mir, wenn ich anderen in der Schule und beim Lernen unterstützen und weiterhelfen kann.

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Unser Sohn nutzt das Nachhilfeangebot in Deutsch und Englisch, E. gestaltet den Unterricht dabei individuell und für ihn sehr verständlich.“

Wohnort von Paul E. - Nachhilfelehrer in Stroheim

Weitere Nachhilfelehrer in Stroheim anzeigen