Lara P. - Nachhilfelehrerin in Rutzenmoos

Nachhilfe: Englisch, Italienisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4845 Rutzenmoos

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Italienisch- und Englischstudium an der Uni Salzburg

Beschreibung
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität Salzburg Italienisch und Englisch auf Lehramt. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, bin in der Natur oder babysitte auch liebend gerne. Meine Liebe zu den Sprachen hat sich bereits im Alter von 13 Jahren entwickelt und seitdem dreht sich mein ganzes Leben um diese beiden Sprachen. Ich teile meine Freude zu diesen Sprachen irrsinnig gerne und habe auch bereits einige Jahre an meiner ehemaligen Schule Schüler_innen unterstützt und ihnen geholfen gewisse Themengebiete zu begreifen und zu wiederholen oder auch manchmal den Sinn hinter dem geliebten Vokabellernen zu verstehen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch euch weiterhelfen kann und wer weiß vielleicht hört auch ihr bald Lieder auf Italienisch oder schaut Serien auf Englisch? :-)

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„E + Ital einfach Top🔝konnte mich binnen kürzester Zeit um einiges verbessern!! Grazie “

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Sehr zufriedenstellend - gibt sich sehr viel Mühe, ist sehr kompetent und vermittelt es gut!!!“

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war sehr freundlich und bemüht“

Wohnort von Lara P. - Nachhilfelehrer in Rutzenmoos

Weitere Nachhilfelehrer in Rutzenmoos anzeigen