Meinolf M. - Nachhilfelehrer in Untergruppenbach

Nachhilfe: Elektrotechnik, Maschinenbau, Mathematik, Mechanik, Physik, Statik, Statistik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 74199 Untergruppenbach

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Studium des Maschinenbaus

Beschreibung
ACHTUNG !!! Ich bestätige keine Termine von Neuschülern mehr, die ohne einen Anhang mit Thema / Aufgaben gestellt werden. !!! ACHTUNG Meine über 12-jährige Erfahrung in Nachhilfe sichert kompetente Beratung und soliden Wissenstransfer der schulischen Erfordernisse, jetzt auch direkt und Online. Als promovierter Maschinenbau-Ingenieur kenne ich die Praxis und weiß, worauf es bei korrekten Aufgabenlösungen ankommt. Meine Nachhilfeschüler haben sich stets um bis zu 3 Noten innerhalb kürzester Zeit verbessert. Auch Du hast die Möglichkeit, eine gute, ja teilweise sogar sehr gute Note im Zeugnis zu erreichen. Wichtig für Buchungen im Bereich Elektrotechnik: Ich unterrichte nur im Bereich Starkstromtechnik, KEINE Niedervoltbereiche (Diode, Transistor u.ä.m.) Wichtig für Buchungen im Bereich Statik: Ich unterrichte NICHT im Bereich Baustatik. Eine wichtige Bitte noch: Zusammen mit einer Buchung bei mir solltest du ein Dokument mit den Themen / Aufgaben beifügen, damit ich mich besser auf den Unterricht vorbereiten kann.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Es war mal wieder Top wie immer. Habe alles verstanden Dank der guten Erklärung.“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mechanik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Sehr gut vorbereitete Nachhilfestunden“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Tolle Erklärung, habe endlich das alles verstanden, was ich in der Schule nicht verstanden habe und das in kürzester Zeit. Absolut empfehlenswert und toller Lehrer.“

Wohnort von Meinolf M. - Nachhilfelehrer in Untergruppenbach

Weitere Nachhilfelehrer in Untergruppenbach anzeigen