Max W. - Nachhilfelehrer in Nidderau

Nachhilfe: Biologie, Mathematik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 61130 Nidderau

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Am Lichtenberg-Oberstufengymnasium Bruchköbel habe ich 2021 mein Abitur abgeschlossen, aktuell studiere ich Lehramt Mathematik und Biologie auf gymnasial Niveau. Zusätzlich habe ich 2016-2018 eine Ausbildung als Kaufmännischer Assistent absolviert

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre Alt und Lehramts Student der Fächer Mathematik und Biologie für Gymnasien an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Schulisch gesehen war meine Laufbahn meist eher holprig, da ich wärend meiner Zeit in der Mittelstufe selbst Probleme mit dem Fach Mathe hatte. Nach Anfang meines Abitures jedoch, gelang es mir mein Interesse für Mathe zu wecken, weshalb es gegen ende des Abiturs eines meiner besten Fächer wurde. Ich habe also selbst einige Jahre die Erfahrung machen müssen, wie schwer es sein kann, Mathe zu verstehen, weshalb ich anderen nun dabei helfen möchte, diese Hürde nicht alleine überwinden zu müssen. Ich bin aufgrund meiner eigenen Fehler geduldig und zuvorkommend, um den Schülern einen ruhigen und vor allem stressfreien Lernprozess zu ermöglichen. Deshalb stehe ich ihnen gerne für Hilfe rund ums Thema Mathe zur Seite!

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Super hilfreich und geduldig, danke für deine Hilfe!“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„sehr nett“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„war alles in Ordnung. Wir haben weitere Termine gebucht. “

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„jfjf“

Wohnort von Max W. - Nachhilfelehrer in Nidderau

Weitere Nachhilfelehrer in Nidderau anzeigen