Julia L. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
abgeschlossenes Lehramtsstudium Englisch / Geschichte (Uni Wien) Unterrichtserfahrung Unterstufe langjährige Erfahrung mit privater und institutioneller Nachhilfe

Beschreibung
Hallo! Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtstudium in Englisch/GSPB und mehrjährige Erfahrung im Schulunterricht. Neben allgemeinem Englisch für Unter- und Oberstufe biete ich Business English und Vorbereitung für TOEFL oder IELTS an. Schreib mir einfach wo du Unterstützung brauchst und wir finden einen Weg, um deine Ziele in Englisch gemeinsam zu erreichen.

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„vielen Dank. Die Englisch Nachhilfe hat mir sehr gut gefallen und deckt sich mit meinen Erwartungen und Wünschen. wird weiter mit mit zusammenarbeiten.“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

Wohnort von Julia L. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen