Hannah B. - Nachhilfelehrerin in Dachau

Nachhilfe: Deutsch, Mathematik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 85221 Dachau

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Staatsinstitut für die Ausbildung von Förderlehrern

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Hannah. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich bin Studierende am Staatsinstitut für die Ausbildung von Förderlehrern in Freising. In meinem Beruf geht es darum Kinder und Jugendliche im Einzelnen oder in Gruppen zu fördern und zu fordern. Berufserfahrung konnte ich schon durch verschiedene Praktika im schulischen Bereich, Private Nachhilfe und einem FSJ als Schulbegleitung sammeln. Meine Förderschwerpunkte sind Ausbildungsspezifisch Mathematik und Deutsch. Oft macht die Schule insbesondere dann keinen Spaß, wenn man nicht mit dem Stoff mitkommt oder sich nur langweilt. Ich helfe gerne bei der Verwirklichung von schulischen Zielen oder der Lösung von Problembereichen, um den Schulalltag wieder angenehmer zu machen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Mega netter Umgang, hab mich sehr wohl gefühlt “

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„sehr toll “

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ B. ist sehr nett und kann sehr gut erklären. “

Wohnort von Hannah B. - Nachhilfelehrer in Dachau

Weitere Nachhilfelehrer in Dachau anzeigen