Edda S. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Personalverrechnung, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Ich maturierte an der HBLA Salzburg, habe Jus und Wirtschaft & Recht studiert und verfüge über langjahrige Erfahrung als Vortragende an diversen Bildungseinrichtungen in Buchhaltung (Rechnungswesen) sowie im Nachhilfebereich.

Beschreibung
Seit 2005 stehe ich im Berufsleben. Zunächst als Forschungsassistentin an der Paris-Lodron Universität Salzburg, dann im öffentlichen Dienst, wo ich im Finanzbereich tätig bin.

Bewertungen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 1 Jahren

„war sehr gut hat mir echt gut gefallen “

Wohnort von Edda S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen