Heinz R. - Nachhilfelehrer in Linz

Nachhilfe: Latein, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr, 4060 Leonding, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4020 Linz

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Ph.D. Angewandte Mathematik (USA)

Beschreibung
Ich habe ein Doktorat in Angewandter Mathematik und habe 2 Jahre an einer HTL sowie am WIFI Mathematik unterrichtet. Bin jetzt seit zwei Jahren n der Nachhilfe tätig und habe tolle Erfolge aufzuweisen (große Verbesserungen bei Schularbeiten). Gerne unterrichte ich auch Latein, ich habe ein humanistisches Gymnasium mit Bestnoten absolviert und interessiere mich noch immer sehr dafür.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
13:30 - 18:30
14:00 - 18:00
-
09:00 - 17:00
09:00 - 12:30

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Monaten

„Hat super erklärt und eine Ruhe ausgestrahlt “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Meine Tochter war SEHR Zufrieden“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Die Themen werden meiner Tochter verständlich erklärt. War sehr bemüht. Weitere Termine bereits gebucht.“

Wohnort von Heinz R. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen