Lukas H. - Nachhilfelehrer in Hallein

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5023 Salzburg Gnigl, 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig, 5400 Hallein, 5412 Puch bei Hallein, 5431 Kuchl, LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5400 Hallein

Ausbildung / Qualifikationen
Rechtswissenschaften

Beschreibung
Hey :) Ich heiße Lukas und würde mich freuen bald in den Fächern Deutsch, Englisch oder Mathematik helfen zu dürfen. Während meiner Schulzeit, aber auch jetzt im Studium, habe ich oft Schülern Nachhilfe gegeben und dadurch zu besseren Ergebnissen bei Schularbeiten oder Tests beigetragen. Es macht mir Spaß gemeinsam mit SchülerInnen Themen zu besprechen und Aufgaben zu lösen, aber vor allem auch, wenn durch meine Nachhilfe die nächste Lernüberprüfung gelingt und sich so Freude am Lernen entwickelt.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 20:00
-
17:00 - 20:00
17:00 - 20:00
-
09:00 - 20:00
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Monaten

„Eine große Hilfe! Meine Tochter geht mit Freude hin und wieder nach Hause! Hoffentlich macht sich Erfolg auch in den Noten bemerkbar.“

Englisch Nachhilfe - vor 4 Monaten

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„es hat gut gefallen. Wir hatten zuvor noch nie Nachhilfe in Anspruch genommen. ist wirklich sehr nett und hat ein sehr angenehmes Wesen, ist sehr geduldig. Wir haben bereits 2 weitere Termine bei ihm gebucht für nächste Woche.“

Wohnort von Lukas H. - Nachhilfelehrer in Hallein

Weitere Nachhilfelehrer in Hallein anzeigen