Eveline W. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Chemie, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4040 Linz Urfahr, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4040 Linz

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Lehramt, Mathematik und Ernährung & Haushalt

Beschreibung
Hallo! Ich bin Eveline und studiere Mathematik und Ernährung & Haushalt auf Lehramt (9. Semester) in Linz. Bevor ich das Fach Ernährung & Haushalt begann, habe ich Chemie auf Lehramt studiert. Als ich selbst noch zur Schule gegangen bin, habe ich bereits meine Schwester durch ihre Mathematik-Schularbeiten begleitet. Es hat mir immer große Freude bereitet sie hierbei zu unterstützen. So habe ich herausgefunden, dass ich gerne Lehrerin werden möchte. Ich absolviere zurzeit mein 7. Praktikum in der Schule, somit kann ich nicht nur meine Schüler*innen in meinen Fächern bestmöglichst unterstützen, sondern weiß auch auf was Lehrer*innen Wert legen. Ich bin sehr verständnisvoll und gehe auf die Bedürfnisse meiner Schüler*innen ein.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„hat dieses Mal alles super geklappt.“

Chemie Nachhilfe - vor 2 Jahren

„die Lehrerin war sehr nett und sehr bemüht“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ war ganz begeistert.. seine Lehrerin ist sehr kompetent und er hatte schon lange keine so große Freude an Mathematik. Wir hoffen er kann vorerst mal einige Zeit mit mit dieser Lehrperson weiterarbeiten und den Stoff vertiefen.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Denise hat die Nachhilfe in Englisch sehr gut gefallen.“

Wohnort von Eveline W. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen