Christian L. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1050 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Masterstudiengang TU-Studiums für Biomedical Engineering Bachelor „Mechatronik und Mikrosystemtechnik“ (Abschlussprüfung mit „ausgezeichnetem Erfolg“)

Beschreibung
Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre alt und befinde mich derzeit im Masterstudium „Biomedical Engineering“ an der TU Wien. In den letzten Fünf Jahren habe ich Kommilitonen, Schüler bis hin zu Matura oder Freunden, Nachhilfe in den verschiedensten Fächern, siehe Auflistung, gegeben. Dadurch, dass ich in meiner Schulzeit selbst Probleme mit Mathematik und Naturwissenschaften hatte, weiß ich sehr gut, dass ein nicht verstehen des Lehrstoffes meist an wenigen Wissenslücken liegt. Diese werden oft, von einem Lehrer der 20 Schüler zu betreuen, hat, nicht erkannt. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und diese Wissenslücken gemeinsam und auf einer Augenhöhe, zu finden um eine solide Basis an Wissen zu erarbeiten.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„mir hat die erste Stunde heute sehr gefallen und ich hoffe, dass es in Zukunft genauso weiter geht. :)“

Elektrotechnik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Vielen Dank! Deine Unterstützung ist sehr Wertvoll und hilft meinem Sohn sehr! LG“

Elektrotechnik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ hat sich sehr gut mit verstanden und sie haben beide das Grundproblem erkannt. Max kann zwar bereits die meisten Formeln und Rechnungsschritte, jedoch erkennt er nicht, wann er welche verwenden muss. Ihm sind die Zusammenhänge noch nicht ganz klar. Sie haben heute bereits einige Übungen gemacht und konnte meinem Sohn einige gute Tipps geben. Ich bin sehr froh, dass ich eure Nachhilfe gefunden habe! scheint mir die ideale Nachhilfe zu sein!Ich habe lange versucht Max selber zu helfen, aber jetzt sind mir einfach die Hände gebunden, da ich selber im Büro arbeite und überhaupt keine Ahnung in der Elektrotechnik habe!Nochmals Danke!“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Wohnort von Christian L. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen